Gar Krass - "Everybody Knows" (2013)

Also ab jetzt auch unser Live Album für umme im Netz. An das Vinyl kommt so ein dürftiges MP3 eh nicht hin. Also kauft das Teil. Hier geht's zur Bestellung.

Gar Krass - Everybody knows (2013) 320kbps

"Live-Scheibe einer Ska-Punk-Kombo aus Türkheim (Bavaria), die auch schon über 15 Jahre am Start ist. 12 Stücke, die sich schön abwechslungsreich und frisch zeigen, Einflüsse von RnR, Country, Dub und traditionellem Oldschool-Ska aufweisen und das Ganze in ein flottes Partyalbum zu verwandeln wissen. Man hat definitiv die ein oder andere Platte von Kollegen wie Violent Femmes, Madness, Ruts usw schon mal gehört. Aufgenommen am 09.11.12 in der Hörbar, Mindelheim. Sound ist gut, Mucke auch, Konzi klingt nach einer Menge Spass!" (Flight13)

[...] Neueinsteigern ist [...] zu ihrer 2013 erschienen Live-LP „Everybody Knows“ zu raten, die als eine Art Best Of-Album anzusehen ist und mit einer guten Aufnahme versehen, einen lebendigen Einblick übermittelt. (bela)" (Trust)